Andrea Walter-Becker

                                                                     

Beruflicher Werdegang:

 

1984 - 1986

Deutsche Bank, Bankkauffrau

 

1986 - 1991

Studium der Betriebswirtschaftslehre,Diplom-Kauffrau

 

1991 - 1993

Price Waterhouse GmbH, Prüfungsassistentin

 

1993 - 1996

Universität zu Köln, wissenschaftliche Mitarbeiterin

 

1996 - 1999

Bachem, Fervers, Janssen, Mehrhoff, Steuerassistentin

(Ebner Stolz Partnerschaft mbH)

 

1999

Bestellung zur Steuerberaterin

 

seit 1999

Inhaberin der AWB Steuerberatung

 

 

persönlich:

 

Ich liebe vor allem die Kunst und Kultur, die unsere Stadt Köln reichhaltig zu bieten hat. Ganz spannend finde ich die politischen Vorgänge, nicht nur in Deutschland, sondern auch in der ganzen Welt. Sie regen mich zum Nachdenken an. Ein Tag mit einem guten Gespräch oder ein Abend mit einem guten Buch ist für mich ein großer Gewinn. Und nicht an letzter Stelle steht meine Familie, die mich unterstützt und mir viel Freude bringt.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt